Monika Zeier

Vor vielen Jahren bin ich sehr interessiert und erwartungsvoll in diese Welt gestolpert.

1965 kam ich zum ersten mal durch eine Hobby-Astrologin/Astronomin - mit dem Thema "Astrologie" in Berührung. Wissbegierig, wie ich bin, interessierte ich mich von da an für alles, was ich zu diesem Thema erhalten konnte. Leider war das zu "DDR-Zeiten" sehr, sehr wenig. Seit der "Wende" beschäftige ich mich sehr intensiv mit der Astrologie.

Durch das abgeschlossene Astrologie-Fernstudium am "Astro-Kolleg Allgeier" und durch das laufende Selbststudium hat sich mein Wissen enorm erweitert.

Ich bin immer wieder fasziniert, wenn mir bestätigt wird, dass die „Sterne die Wahrheit sprechen“.

Meine Zertifikate

Abschluss Meisterkurs Astrologie, 2000

Abschluss in fortgeschrittener Astrologie, 1998

Abschluss Grundkurs Astrologie, 1997